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Rassen

Die Rassen von Mittelerde

Die Menschen

Die Menschen sind die Rasse Mittelerdes, denen die kürzeste Lebenspanne beschieden ist, dennoch aber sind ausgerechnet sie es, denen das Schicksal bestimmt hat, nach dem Dritten Zeitalter die Welt zu beherrschen. Ihre Sterblichkeit galt als einzigartige Gabe, wurde aber später als " Das Verhängniss der Menschen " bekannt und ist ein ewig währender Quell der Wehklagen. Sie sind fähig zu großem Mut und höchster Ehre, verfallen aber ebenso leicht Ehrgeiz, Betrug und Verrat

Spielbare Klassen :
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[*] Schurke
[*] Hauptmann
[*] Waffenmeister
[*] Wächter
[*] Jäger
[*] Kundiger
[*] Barde
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Eigenschaften :
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[*] Erhöhte Bestimmung
[*] Erhöhte Macht
[*] Zusätzliche Moral, wenn inspiriert
[*] Verringerte Wille
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Die Elben

Stark und groß, gerecht und würdevoll, besitzen Elben scharfe Sinne und eine tiefe Zuneigung zur Schönheit der natürlichen Welt, die sie umgibt. Über alle Zeitalter hinweg sind die Tage und Kämpfe der noblen Elbenrasse eng mit der Geschichte Mittelerdes verbunden.Elben altern nicht wie andere Rassen. In Mittelerde leben noch heute Elben, die sich an ihre Jugendjahre während des ersten Zeitalters erinnern. Sie erinnern sich nur zu gut an die Zerstörungen, mit der die Flut des Bösen einst das Land verdunkelte - ein Schatten, der sich jetzt wieder über Mittelerde zu legen droht. In den vergangenen Zeitaltern teilten sich die Elben in viele verschiedene Gruppen und siedelten sich über ganz Mittelerde verstreut an, in erster Linie aber in uralten Waldreichen, in denen sie auch noch heute leben.

Spielbare Klassen :
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[*] Waffenmeister
[*] Wächter
[*] Jäger
[*] Kundiger
[*] Barde
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Eigenschaften :
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[*] Erhöhte Beweglichkeit
[*] Erhöhter Widerstand gegen Krankheiten
[*] Erhöhter Widerstand gegen Gift
[*] Verringerte Bestimmung
[*] Verringerter Moral-Höchstwert
[*] Verringerte Moralregeneration außerhalb von Kampfsituationen
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Die Hobbits

Nur wenige Heldentaten von Hobbits wurden vor dem späten Dritten Zeitalter Mittelerdes aufgezeichnet. Etwas, das den Hobbits durchaus recht ist. Sie sind einfache, ruhige Leute, die sich am liebsten in ihre Hügelhöhlen im Auenland zurückziehen. Dieses kleine Volk genießt die friedfertige Lebensweise der Landwirtschaft, des Essens und des Schenkens und lässt sich nicht gerne auf die gefährlichen Vorgänge im restlichen Mittelerde ein. In diesen dunklen Tagen sind es jedoch die scheinbar harmlosen Hobbits, die mit ihrem oft überraschenden Geschick im Umgang mit Wort und Tat einen großen Einfluss auf den Kampf zwischen den Freien Völkern und den länger werdenden Schatten aus Angmar im Norden offenbaren.

Spielbare Klassen :
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[*] Schurke
[*] Wächter
[*] Jäger
[*] Barde
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Eigenschaften :
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[*] Erhöhte Lebenskraft
[*] Erhöhte Moralregeneration außerhalb von Kampfsituationen
[*] Erhöhter Widerstand gegen Furcht
[*] Erhöhter Minderung des Schattenschadens
[*] Verringerte Macht
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Die Zwerge

Zwerge können hervorragende Krieger sein. Ihr Zähigkeit im Kampf ist unübertroffen und sie verfügen über die Fähigkeit, großartige Dinge zu erschaffen. Die stämmigen Zwerge von Mittelerde sind bekannt für ihre unerschütterliche Entschlossenheit, ihre tüchtige Stärke und ihre Liebe zu allem, was man in den Tiefen der welt so finden kann. Sie leben ein verschwiegenes Leben in ihren Häusern tief unter den großen Bergen, sind exzellente Bergleute und bearbeiten Stein und Metall mit großer Kunstfertigkeit.

Spielbare Klassen :
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[*] Waffenmeister
[*] Wächter
[*] Jäger
[*] Barde
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Eigenschaften :
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[*] Erhöhte Macht
[*] Erhöhte Lebenskraft
[*] Erhöhte Minderung des allgemeinen Schadens
[*] Erhöhte Moralregeneration im Kampf
[*] Erhöhte Kraftregeneration im Kampf
[*] Geringere Beweglichkeit
[*] Verringerte Bestimmung
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